Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 21)


Feuer 2
Zugriffe 1440
Einsatzort Details

Steinheim, Vinsebecker Straße
Datum 27.02.2023
Alarmierungszeit 13:48 Uhr
Einsatzende 14:31 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Löschgruppe Vinsebeck (9)
Feuer 2

Einsatzbericht

Noch im laufenden Einsatz in der Querstraße kam es zu einer weiteren Alarmierung. An einem Betrieb an der Vinsebecker Straße wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug Steinheim sowie die Löschgruppe Vinsebeck wurden aus dem laufenden Einsatz ausgekoppelt und gemeinsam mit der Drehleiter zu der neuen Einsatzstelle gesandt. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass Abfall gebrannt hatte, der schnell abgelöscht werden konnte.

 

Search