Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstrasse in Steinheim


Eingeklemmte Person
Zugriffe 504
Einsatzort Details

Steinheim Kreuzungsbereich B239/B252
Datum 21.06.2009
Alarmierungszeit 08:20 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Einsatzleiter BOI U. Niehörster
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Bergheim
    Rettungsdienst Steinheim
    sonstige Kräfte
    Eingeklemmte Person

    Einsatzbericht

    Der Löschzug 1 der Feuerwehr Steinheim wurde mit dem Alarmierungsstichwort "eingeklemmte Person" am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B239 und der B252 (Ostwestfalenstrasse) gerufen.  Bei Eintreffen wurde ein Fahrzeug vorgefunden, dass durch die Leitplanken hindurch im Böschungsbereich zum Stehen gekommen ist. Der Fahrer konnte ohne weiteres technisches Gerät aus dem Auto befreit werden.  Der Fahrer wurde nach notärztlicher Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei gesichert.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder