Verkehrsunfall eingeklemmte Person


Eingeklemmte Person
Zugriffe 589
Einsatzort Details

Ostwestfalenstrasse (B252) , Abfahrt Steinheim-Eichholz
Datum 24.02.2009
Alarmierungszeit 14:39 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 21 Min.
Einsatzleiter HBM Claus Brandt
Mannschaftsstärke 40
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Rettungsdienst Steinheim
    Löschzug 3
      sonstige Kräfte
      Eingeklemmte Person

      Einsatzbericht

      (WB) Bei einen Verkehrsunfall sind auf der Ostwestfalenstraße bei Eichholz zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein weiterer erlitt nur leichte Verletzungen. Eine aus Richtung Nieheim kommende 26-jährige Golf-Fahrerin wollte nach link in Richtung Eichholz einbiegen. Ein nachfolgender 57-jähriger Citroen-Fahrer prallte auf den Golf. Dabei schleuderte der Golf in den Gegenverkehr, wo er mit einem BMW zusammenstiess. Daraufhin landete der Golf im Graben. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus Steinheim gebracht. Die Ostwestfalenstraße war bis ca. 16:00Uhr gesperrt.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder