Brennt Reifen an LKW-Auflieger


Brand 2
Zugriffe 1424
Einsatzort Details

Ostwestfalenstraße zwischen Bergheim und Nieheim
Datum 25.08.2016
Alarmierungszeit 10:54 Uhr
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter HBM D.Böwingloh
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Rettungsdienst Steinheim
    Löschzug 2
    Brand 2

    Einsatzbericht

    Der Löschzug 2 wurde mit dem Alarmstichwort "Brand 1" zu einem LKW-Brand auf die Ostwestfalenstraße gerufen. Ein Reifen an einem Auflieger war in Brand geraten. Aufgrund der Lage wurde um 11:06Uhr auf "Brand 2" erhöht und damit weitere Einsatzkräfte des Löschzuges 1 nachalarmiert. Mit einem Löschangriff unter Atemschutz und dem Einsatz von Schaummittel konnte der Brand gelöscht werden. Die Strasse musste während des Einsatzes gesperrt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Es wurden keine Personen verletzt.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder