Brennt Mähdrescher auf Feld


Alarmübung
Zugriffe 1457
Einsatzort Details

Bergheim, Sandebecker Straße
Datum 23.06.2016
Alarmierungszeit 18:23 Uhr
Einsatzende 20:32 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 9 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter HBM J. Brenneker
Mannschaftsstärke 43
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Sandebeck
    Löschzug 2
    Alarmübung

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde mit der Meldung "Brennt Mähdrescher auf Feld, Personen in Gefahr" zu einer Alarmübung gerufen. Unter Atemschutz wurde die Rettung zweier verletzter Personen auf dem Mähdrescher eingeleitet. Hierzu konnte aufgrund der guten Wetterbedingungen ausnahmsweise auch die Drehleiter auf dem Feld eingesetzt werden. Mit Hilfe eines Pendelverkehrs wurde die Wasserversorgung zur Brandbekämpfung realisiert.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder