Verkehrsunfall in Steinheim


Eingeklemmte Person
Zugriffe 2693
Einsatzort Details

Steinheim, Vinsebecker Straße
Datum 10.01.2016
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter HBM K. Lohre
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Bergheim
    Rettungsdienst Steinheim
    Rettungsdienst Blomberg
      sonstige Kräfte
      Eingeklemmte Person

      Einsatzbericht

      Der Löschzug Steinheim und die Löschgruppe Bergheim wurden mit dem Einsatzstichwort "Eingeklemmte Person" zu einem Verkehrsunfall auf die Vinsebecker Straße in Steinheim gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass an dem Verkehrsunfall zwei PKWs beteiligt waren, von denen einer überschlagen auf dem Feld lag. Es waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Insgesamt wurden 3 Verletzte versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst sowie sicherte und säuberte die Unfallstelle.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder