Auslösung Brandmelder in Mehrfamilienhaus


Brand 1
Zugriffe 2348
Einsatzort Details

Steinheim, Billerbecker Straße
Datum 07.10.2014
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzende 17:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter BOI T. Jürgens
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Brand 1

Einsatzbericht

Der Löschzug wurde zu einer Rauchmelderauslösung in einem Mehrfamilienhaus in der Billerbecker Straße alarmiert. Ein Mitbewohner hatte die Feuerwehr benachrichtigt, dass ein Rauchmelder in einer Wohnung im 1. Obergeschoss ausgelöst hatte. Die Bewohner der Wohnung waren zum Zeitpunkt der Alarmierung nicht anwesend. Die Einsatzkräfte erkundeten mit Hilfe der Steckleiter die Wohnung von aussen und konnten keine Feststellung machen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder