Unklare Rauchentwicklung in einem Wohnhaus


Brand 1
Zugriffe 2352
Einsatzort Details

Steinheim, Hospitalstrasse
Datum 09.06.2014
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Einsatzende 17:34 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter BI B. Kröger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Brand 1

Einsatzbericht

Der Löschzug wurde zu einer unklaren Feuermeldung in einem Wohnhaus in Steinheim alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Kellerbereich durch den Angriffstrupp unter Atemschutz und Wärembildkamera erkundet. Es konnte eine Rauchentwicklung im Heizungskeller festgestellt, jedoch keine Wärmequelle lokalisiert werden. Mit Hilfe des Lüfters wurde der Bereich rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle an den zuständigen Bezirksschornsteinfeger übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder