Verkehrsunfall mit zwei Verletzten


Eingeklemmte Person
Zugriffe 3114
Einsatzort Details

Steinheim, L823
Datum 11.05.2014
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter BI C. Kröger
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Bergheim
    Rettungsdienst Steinheim
    Rettungsdienst Bad Meinberg
      sonstige Kräfte
      Eingeklemmte Person

      Einsatzbericht

      Die Rettungskräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "Eingeklemmte Person" zu einem Verkehrsufall auf die L823, Abfahrt Lipper Tor, gerufen.

      Bei Eintreffen stelllte sich die Lage wie folgt dar: Zwei PKWs mit ingesamt 4 Personen waren im Kreuzungsbereich zusammengestossen. 2 Personen waren verletzt und wurden notärztlich versorgt. Keine Person war eingeklemmt. Neben dem regulären diensthabenden Notarzt unterstützte ein Feuerwehrkamerad, der selbst Notarzt ist, die medizinische Erstversorgung.

      Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei und die Unfallaufnahme.
      Ein Großteil der alarmierten Kräfte konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder