Verkehrsunfall mit zwei Verletzten


Hilfeleistung 1
Zugriffe 3554
Einsatzort Details

Steinheim, Pyrmonter Straße
Datum 17.02.2014
Alarmierungszeit 20:27 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 33 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter BOI U. Niehörster
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Rettungsdienst Steinheim
Rettungsdienst Bad Driburg
    sonstige Kräfte
    Hilfeleistung 1

    Einsatzbericht

    Im Kreuzungsbereich Pyrmonter Straße/Billerbecker Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und verloren Betriebsstoffe, außerdem wurde eine Ampelanlage beschädigt und abgeknickt. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen, diese wurden vom Rettungsdienst notärztlich versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder